Spielplan

...UND NUN ZUM WETTER

...UND NUN ZUM WETTER

Mondstaubtheater Zwickau

 
 

Es spielen: Schülerinnen und Schüler des Mondstaubtheaters Zwickau e.V.
Leitung: Franziska Till

Wie kann es dir gut gehen, wenn täglich Menschen im Krieg sterben? Wie kann noch die Sonne scheinen, bei all den schrecklichen Nachrichten? Wie können wir „normal“ in unserem Alltag leben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Die Antwort: Wir wissen es nicht. Aber bevor wir mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, zeigen wir lieber auf uns selbst. Es ist einfach, gegen etwas zu sein. Aber zu sagen, WOFÜR genau ich eigentlich stehe, das ist verdammt schwer.

Bilder zum Stückes

Bilder
Startseite
Suche Zusatzinformationen
Teilen
nach oben eine Seite zurück

Was suchen Sie?

Suche schließen
Exit
nach oben eine Seite zurück