Spielplan

MACH_WAS 1.1

MACH_WAS 1.1

Franziskaneum Meißen

 
 

Es spielen: Schülerinnen und Schüler der Theater-AG am Franziskaneum Meißen
Leitung: Carola Damme und Annette Eckardt

Kommt man heute so insgesamt zurecht? Komme ich durch? Bin ich angesagt? Was bewegt uns auf unseren täglichen Aktionsfeldern? Welche Aufgaben muss man erfüllen? Wo will ich dazugehören? Wo lieber nicht? Kann ich meine Meinung frei äußern? Wer hört mir überhaupt zu? Wer bestimmt? Wer lässt über sich bestimmen? – Solchen Fragen sind die Schüler*innen nachgegangen. Dass sie Antworten haben, behaupten sie nicht. Aber es lohnt sich, ihnen bei der Suche zuzuschauen.

Bilder zum Stückes

Bilder
Startseite
Suche Zusatzinformationen
Teilen
nach oben eine Seite zurück

Was suchen Sie?

Suche schließen
Exit
nach oben eine Seite zurück