Spielplan

Koffer & Lampe. Ein Abend über Heimat

So
14.
Mai
Schauspiel
nonstop Festival 2017

Koffer & Lampe. Ein Abend über Heimat

NONSTOP Festival 2017! / Schauspielstudio Chemnitz

Schauspielhaus - Ostflügel
 
 

Das Schauspielstudio auf dem weg: Die Welt ist aus den Fugen, wo ist meine Welt und warum ist der Sommer aus? Was verflixt hat Noah damit zu tun und warum ist seine Arche ohne uns losgefahren? Warum fliegen nur 99 Luftballons und nicht einhundert. Ich habe Heimweh, aber wo ist die Heimat hin? Fragen über Fragen und Wolle (n) über Wolle (n). Steffi Baur, Cathrine Dumont, Konstantin Rickert und Johannes Bauer haben sich gemeinsam mit der Schauspielerin Ulrike Euen auf die Suche gemacht und einen skurrilen Abend über die Abgründe unserer Alltagswelt (en) in den Ostflügel gezaubert.

Es spielen: Steffi Baur, Cathrine Dumont, Johannes Bauer, Konstantin Rickert
Szenische Einrichtung: Ulrike Euen

Spielort:Schauspielhaus - Ostflügel
Dauer:1 h
So, 14. Mai | 16:00 Uhr
 
Startseite
Suche Zusatzinformationen
Teilen
nach oben eine Seite zurück

Was suchen Sie?

Suche schließen
Exit
nach oben eine Seite zurück