Spielplan

Alarm im Kasperletheater

Mo
19.
März
Schauspiel
20. Chemnitzer Schultheaterwoche

Alarm im Kasperletheater

Kinderstück von Luise Steinbach nach dem gleichnamigen DEFA-Film

 
 

„Kleines Theater – Das Nest“ des Kraftwerk e. V. Chemnitz
Leitung: Ramona Hofmeister 
Oma hat Geburtstag! Alle wollen das gemeinsam feiern. Und Kasper soll die Pfannkuchen mitbringen. Aber der kleine freche Teufel trickst Kasper aus und isst alle Geburtstagspfannkuchen alleine auf. Jetzt hat er große Bauchschmerzen und Kasper und seine Freunde stehen ohne Pfannkuchen vor dem Haus der Oma. Kann das Teufelchen trotzdem Omas Geburtstag mitfeiern oder wird sie sehr böse über den Pfannkuchenraub sein?

Spielort:Schauspielhaus - Große Bühne
Dauer:40 min
Altersempfehlung:5 bis 10 Jahre
Mo, 19. März | 10:00 Uhr
ausverkauft
 
Startseite
Suche Zusatzinformationen
Teilen
nach oben eine Seite zurück

Was suchen Sie?

Suche schließen
Exit
nach oben eine Seite zurück