Non(n)sens

Musical-Komödie von Dan Goggin

Premiere am 28. Oktober 2017

von links:

Hanna Mall (Schwester Maria Amnesia), Claudia Müller-Kretschmer (Schwester Robert Anna), Monika Straube (Mutter Oberin), Sylvia Schramm-Heilfort (Schwester Maria Hubert), Katharina Boschmann (Schwester Maria Leo)

Foto: Nasser Hashemi

Katharina Boschmann (Schwester Maria Leo)

Foto: Nasser Hashemi

Monika Straube (Mutter Oberin)

von links:

Claudia Müller-Kretschmer (Schwester Robert Anna), Hanna Mall (Schwester Maria Amnesia), Monika Straube (Mutter Oberin), Sylvia Schramm-Heilfort (Schwester Maria Hubert), Katharina Boschmann (Schwester Maria Leo)

Foto: Nasser Hashemi

von links: Hanna Mall (Schwester Maria Amnesia), Monika Straube (Mutter Oberin), Sylvia Schramm-Heilfort (Schwester Maria Hubert), Claudia Müller-Kretschmer (Schwester Robert Anna)

Foto: Nasser Hashemi

Monika Straube (Mutter Oberin), Jakob Brenner (musikalische Leitung)