Name Verwendung Laufzeit
_gatGoogle Analytics1 Minute
_galiGoogle Analytics30 Sekunden

Hair

The American Tribal Love-Rock Musical Buch und Texte von Gerome Ragni und James Rado Musik von Galt MacDermot | Deutsche Dialoge von Nico Rabenald

Premiere: 28. August 2020

Dennis Weißert (Berger - Vordergrund), v. l. n. r.: Jannik Harneit (Claude), André Naujoks (Woof), Robert Johansson (Paul), Stefanie Köhm (Jonelle)

Foto: Nasser Hashemi

Bild-Download (JPG 0.96 MB)

Jannik Harneit (Claude - stehend), v. l. n. r.: Cassandra Schütt (Crissy), Jeannine Wacker (Sheila), Arne David (Steve)

Foto: Nasser Hashemi

Sidonie Smith (Dionne), Michael B. Sattler (Hud), v. l. n. r.: Romina Markmann (Suzannah), Dennis Weißert (Berger), Jannik Harneit (Claude), Robert Johansson (Paul)

Cassandra Schütt (Crissy)

Foto: Nasser Hashemi

Bild-Download (JPG 0.93 MB)

Szene aus Nr. 34 „Walking in Space“

Foto: Nasser Hashemi

Jeannine Wacker (Sheila - Mitte), v. l. n. r.: André Naujoks (Woof), Cassandra Schütt (Crissy), Dennis Weißert (Berger)

Andrew Chadwick (Walter)

Foto: Nasser Hashemi

oben v. l. n. r.: Michael B. Sattler (Hud), Jeannine Wacker (Sheila), unten v. l. n. r.: André Chadwick (Walter), Romina Markmann (Suzannah)