Drachenherz

Musical von Wolfgang Böhmer und Peter Lund (Uraufführung)

Premiere am 2. März 2019

v.l.: Karim Plett (Baktus), Timo Stacey (Tropi), Johannes Krimmel (Hagen), Florian Heinke (Günni), Florentine Beyer (Brüning)

Foto: Nasser Hashemi

v.l.: Karim Plett (Baktus), Florian Heinke (Günni), Timo Stacey (Tropi), Ngako Keuni (Woda), Florentine Beyer (Brüning), Johannes Krimmel (Hagen), Tristan Giovanoli (Nasir)

Foto: Nasser Hashemi

v.l.: Johannes Krimmel (Hagen), Florian Heinke (Günni), Timo Stacey (Tropi), Florentine Beyer (Brüning), Karim Plett (Baktus)

Foto: Nasser Hashemi

Bild-Download  (JPG 1,50 MB)

vorn, v.l.: Denis Riffel (Fred), Ngako Keuni (Woda)

Foto: Nasser Hashemi

vorn: Johannes Krimmel (Hagen - unten), Denis Riffel (Fred) / hinten v.l.: Timo Stacey (Tropi), Florentine Beyer (Brüning), Karim Plett (Baktus), Ngako Keuni (Woda)

Foto: Nasser Hashemi

v.l.: Florian Heinke (Günni), Florentine Beyer (Brüning), Karim Plett (Baktus)

Foto: Nasser Hashemi

v.l.: Florentine Beyer (Brüning), Florian Heinke (Günni), Timo Stacey (Tropi), Johannes Krimmel (Hagen), Ngako Keuni (Woda), Karim Plett (Baktus), Tristan Giovanoli (Nasir), Denis Riffel (Fred)

Foto: Nasser Hashemi

v.l.: Karim Plett (Baktus), Tristan Giovanoli (Nasir), Nicola Kripylo (Jenny), Timo Stacey (Tropi), Florentine Beyer (Brüning), Johannes Krimmel (Hagen)

Foto: Nasser Hashemi

Florentine Beyer (Brüning), Denis Riffel (Fred)