© privat

Zu Gast im Opernhaus

Die Oper Chemnitz hat sich nicht nur mit ihren Produktionen einen guten Ruf weit über die Stadtgrenzen hinaus erarbeitet, sondern ist auch immer wieder Gastgeber für hochkarätige Künstler, die hier mit eigenen Programmen zu Gast sind. In der Vergangenheit begeisterten u. a. der Entertainer Tom Gaebel, die Star-Sopranistinnen Montserrat Caballé und Lucia Aliberti sowie der Schauspieler Axel Prahl.

 

Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich

So
16.
Februar
Oper
Gastspiel

Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich

Das neue Programm mit Gunther Emmerlich

 
 

Ein Event, so bunt wie sein Leben: musikalisch - heiter - spannend. Vieles aus der 50jährigen Karriere von Gunther Emmerlich wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm.

Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt. Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben.

Gunther Emmerlich präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens, Swing, Rock'n'Roll, Musicalhits und Chansons - Hits der Monkees, der Beatles, von Bill Haley, Elvis Presley sowie aus My Fair Lady, Der Bettelstudent und Anatevka, wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band. Ein fulminanter Abend mit einem der vielseitigsten Sänger Deutschlands.

Spielort:Opernhaus - Saal
So, 16. Februar | 15:00 Uhr
Preis: 15,00 bis 40,00 €
 
Startseite
Suche Zusatzinformationen
Teilen
nach oben eine Seite zurück

Was suchen Sie?

Suche schließen
Exit
nach oben eine Seite zurück