Noch ist Polen nicht verloren

Komödie von Jürgen Hofmann

Premiere am 4. Februar 2017

v.l.: Katka Kurze (Maria Tura), Wolfgang Adam (Kasparek, Schauspieler), Michel Diercks (Grinberg, Schauspieler), René Schmidt (Bronski, Schauspieler)

Foto: Dieter Wuschanski

v.l.: René Schmidt (Bronski, Schauspieler), Christine Gabsch (Magdalenchen, Souffleuse), Wolfgang Adam (Kasparek, Schauspieler), Katka Kurze (Maria Tura), Michel Diercks (Grinberg, Schauspieler)

Foto: Dieter Wuschanski

Katka Kurze (Maria Tura), Christian Ruth (Josef Tura)

Foto: Dieter Wuschanski

v.l.: Michel Diercks (Grinberg, Schauspieler), René Schmidt (Bronski, Schauspieler), Katka Kurze (Maria Tura), Jakob Lenk (Marek, ein Junge / Statisterie), Wolfgang Adam (Kasparek, Schauspieler)

Foto: Dieter Wuschanski

v.l.: Philipp Otto (Erhard, SS-Gruppenführer), Dirk Glodde (Professor Siletzky), Christian Ruth (Josef Tura), Johannes Bauer (SS-Mann / Schauspielstudio), Martin Valdeig (Schulz, Adjutant)