Kalif Storch

Märchen von Andreas Rehschuh nach Wilhelm Hauff

Premiere am 19. November 2016

v.l.: Marko Bullack (Großwesir Mansor), Stefan Migge (Kalif Chasid), Philipp von Schön-Angerer (Dschinni)

Foto: Dieter Wuschanski

v.l.: Stefan Migge (Kalif Chasid), Marko Bullack (Großwesir Mansor), Philipp von Schön-Angerer (Dschinni)

Foto: Dieter Wuschanski

v.l.: Johannes Bauer (Storch), Stefan Migge (Kalif Chasid), Seraina Leuenberger (Störchin)

Foto: Dieter Wuschanski

v.l.: Philipp von Schön-Angerer (Dschinni), Stefan Migge (Kalif Chasid), Seraina Leuenberger (Prinzessin Luna), Marko Bullack (Großwesir Mansor)

Foto: Dieter Wuschanski

Stefan Migge (Kalif Chasid), Marko Bullack (Großwesir Mansor), Seraina Leuenberger (Prinzessin Luna), Philipp von Schön-Angerer (Dschinni)