Korrepetitor

Andrzej Barlog

Andrzej Barlog wurde in Polen geboren. Er studierte Klavier und Musikpädagogik an der Musikakademie in Wrocław, wo er 1982 bis 1984 als Korrepetitor tätig war. Es folgten Beschäftigungen als Gesangs- und Ballettkorrepetitor an der Opera Wrocławska sowie als Klavierlehrer und Begleiter in der Musikschule des II. Grades in Gorzow Wielkopolski. Seit 1988 arbeitet er in Deutschland und war neben seiner Lehrtätigkeit im Bereich Klavier als Pianist, Dirigent und Korrepetitor im Musiktheater und im Ballett an Bühnen in Lübeck, Hannover, Magdeburg, Stuttgart, Oldenburg, Hof, Meiningen, Halle/Saale sowie in Antalya, Ankara und Lissabon engagiert. Seit der Spielzeit 2015/2016 gehört er als Korrepetitor dem Team des Balletts Chemnitz an.

Startseite
Suche Zusatzinformationen
Teilen
nach oben eine Seite zurück

Was suchen Sie?

Suche schließen
Exit
nach oben eine Seite zurück